Willkommen bei SG-Cordast

Vereinswebsite der SG-Cordast-Burg-Guschelmuth

Über unseren Verein

SG-Cordast-Burg-Guschelmuth ist ein ambitionierte 300m Schützenverein in Cordast.

Gründungsjahr

SIUS Scheibe

Die Geschichte von SG-Cordast

Wir sind ein Verein mit einer langen Geschichte. Hier kannst du mehr darüber erfahren, wer wir sind und was uns auszeichnet. Wir bieten unseren Mitgliedern eine Vielzahl von Aktivitäten und Veranstaltungen an, um das Gemeinschaftsgefühl zu stärken und die Verbundenheit zu unserer Region zu fördern. Wir legen großen Wert auf Partnerschaften und arbeiten eng mit anderen Vereinen und Organisationen zusammen, um unsere Ziele zu erreichen. Unsere Vereinsmitglieder bringen viel Erfahrung und Know-how mit und engagieren sich ehrenamtlich für unsere Gemeinschaft.